TerraDermaX-Pflegesalbe für Pferde, 100 g

Pflegemittel

Die Pflegesalbe kann die Gesundheit der

  • der Haut

unterstützen

Verfügbarkeit: Auf Lager

29,90 €
29,90 € pro 100 gr
ODER Auf den Wunschzettel

Auf den Wunschzettel

Beschreibung

Einige Top-Player in unserer "TerraDermaX-Salbe"

Olivenbutter

Olivenbutter ist reich an Phytosterolen, Tocopherol, Squalen und anderen natürlichen Kohlenwasserstoffen und unterstützt durch ihre pflegende und konsistenzgebende Eigenschaften die Zellgesundheit der Haut.

Aloa Vera Gel

Vom Pflanzentyp her zählt sie wie die Kakteen zu den Sukkulenten. Das Aloe vera Gel wird aus dem fleischigen Inneren der Blätter hergestellt. Es wirkt basisch und hilft unter anderem dabei, einen gesunden Säure-Basen-Haushalt mit zu schaffen und unterstützt die Zellgesundheit.

Propolis

Propoilis ist ein Bienenkittharz. Es ist reich an Flavonoiden wie beispielsweise Chrysin, Galangin, Pinocembrin, Pinobanksinacetat, Prenylflavonoid, Isonymphaeol-B, Nymphaeol-A, Nymphaeol-B und Nymphaeol-C. Des weiteren sind Phenole (Zimtsäure, Cumarsäure, Kaffeesäure, Ferulasäure, Isoferulasäure) und deren Ester sowie Polysaccharide darin enthalten. Es unterstützt unter anderem die Zellgesundheit, die Gesundheit der Haut, der Atemwege und des Magen- und Darmtraktes.

Drachenblutsaft

Drachenblut ist das intensiv rote Harz des Drachenblut-Baumes. Es beinhaltet rund 40 verschiedenen Wirkstoffen, darunter Phenole, Flavonoide, Steroide und Terpenoide. Drachenblut ist von Natur aus reich an OPC. Es kann unter anderem einen pflanzlichen Schutzfilm für die Haust bilden

Zusammensetzung

Ingredienzien:

Olivenbutter, Kokosöl, Drachenblutsaft, Aloe Vera Gel, Perubalsam, Olivenöl, Oreganoöl, Thujaöl, Hamamelisöl, Manukaöl, Teebaumöl, Palo Santo Öl, Knoblauchöl, Zwiebelöl, Propolis, Tormentillwurzel, Steinsalz, Kieselerde

Bewertungen

Wie gefällt Ihnen dieses Produkt?

Bewertung

(optional)

  • (wird nicht veröffentlicht)

Es hilft
von Julia am 01.04.2019
Nach vielem testen von Zahnpasta vereisen....Hilft diese creme sehr gut. Es bildet sich immer eine kuppe die dann abfällt und das Sakroid schrumpft. Bin begeistert
Einfach Spitze
von Martina Schubert am 15.10.2018
Nach vielen rumprobieren, das erste was hilft.
Meine Maus musste schon viel leiden. Doch Dank dieser Salbe geht es nun stetig bergauf.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein