Cissus-Extrakt in DR-Kapseln, Ketosterone-Anteil 40 %, 50 St je à ca 0.5g

Ergänzungsfuttermittel

von Hand gefertigt

.

Kann die Gesundheit

  • von Sehnen, Bänder und Muskeln
  • von Gelenken und Knochen
  • des Stoffwechsels
  • des Herzens
.

fördern

von Hand gefertigt

21,00 €
0,42 € pro 1 St
ODER Auf den Wunschzettel

Auf den Wunschzettel

Beschreibung

Cissus Quadrangularis Extrakt

Cissus quadrangularis gehört zur Familie der Traubengewächse und war ursprünglich in Indien, Afrika und Sri Lanka beheimatet. Die bis zu 1,5 Meter groß werdende Kletterpflanze wird im Volksmund auch als „Rückgrad des Teufels“ bezeichnet, weil sie mit ihren viereckigen Zweigen mit Knoten (Nodi) an eine Wirbelsäule erinnert.

Ihre Inhaltsstoffe sind u.a. Carotin, viel Vitamin C, Calcium und Phytosterole; das sind Verbindungen aus der Klasse der Sterine. Der Ketosteron-Gehalt spielt für die Muskeln, Sehnen und Bänder eine besondere Rolle, weil er für eine gesunde, muskelaufbauende Wirkung verantwortlich ist..

Wir bieten unser Cissus Quadrangularis als hochdosiertes Extrakt mit einem Ketosterone-Anteil von 40 % an.

Dosierungs- und Anwendungsempfehlung

Dosierung


 

Hunde:

  • ab 10 kg                                2 Kapseln / Tag
  • Bis 10 kg                              1 Kapsel / Tag

Produkt stets kühl und trocken lagern

 

Hinweis


Für die korrekte Anwendung, Dosierung und Fütterung kann Architequus keine Haftung übernehmen. Jeder Tierhalter ist für seine Tiere, jede Tierhalterin für ihre Tiere, selbst verantwortlich. Stets sollte der Tierarzt/Tierärztin oder Tierheilpraktiker/in Eures Vertrauens bei einer Ernährungsumstellung zu Rate gezogen werden, denn jedes Tier verhält sich anders und reagiert möglicherweise unterschiedlich auf bestimmte Inhaltstoffe.

 

 

Zusammensetzung

Ingredienzien:

Ketosterone wie 3-Ketosteron, Flavonoide, Phytosterole, Beta-Sitosteron, Tritepenoide, Tannine, Quercitin, Acsorbinsäure, Karotene und Kalzium Oxolat, welche in hohen Konzentrationen in dieser Pflanze enthalten sind und weiter Vitamin C, Scorbinsäure, Carotin, Calcium, β-Sitosterin, δ-Amyrin, δ-Amyrone, Carotin, Kalzium, Ketosteron, Phytosterole sowie Antioxidantien, Bioflavonoide

 

Analytische Bestandteile

Rohfaser:

13,52%

Rohprotein:

11,12%

Rohfett:

4,65%

Rohasche:

5,15%

 

Die Analysewerte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen biologischen Schwankungen.

Bewertungen

Wie gefällt Ihnen dieses Produkt?

Bewertung

(optional)

  • (wird nicht veröffentlicht)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein